DMG-Weihnachtsprojekt 2019: Europa!

21.11.2019 12:01

Offene Türen – offene Herzen!

Europa braucht Hoffnung und das Evangelium
Europa braucht Hoffnung und das Evangelium

„Kümmert euch um Europa!“, endete Jean-Claude Junckers Abschiedsrede am 22. Oktober im Europaparlament. Er meint es ernst, Europa ist gespalten: Demokratien leiden unter Nationalismus; ein reicher Kontinent an wachsender Armut; es wird bedrückend säkular. Und doch erleben unsere 154 Europa-Missionare offene Türen und Herzen:

Mit dem Weihnachtsprojekt unterstützen Sie die Gründung von Gemeinden in Ländern wie Frankreich und Albanien. In Belgien beschreiten Partner neue Wege, um das Evangelium zu verbreiten. Dort und in Österreich geben Mitarbeiter Religionsunterricht an Schulen. In Griechenland freuen sich Hunderttausende über Bibeln als Geschenk. Junge Leute in Spanien ohne Chance auf Arbeit hören vom Sinn des Lebens. Allerorts kommen Flüchtlinge zum Glauben. Kirchen auf anderen Kontinenten beten für Europa und senden uns Mitarbeiter. Junge Europäer lassen sich senden. Kümmern wir uns als Christen um Europa!

Traditioneller Fahnenträger in Italien (Bild von DMG-Missionar Thomas Kröckertskothen)

Projektnummer: W2019 Europa
aufs  Spendenkonto der DMG

IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04
BIC: GENODE61WIE

Herzlichen Dank für Ihre Spende.

Druck-JPG: Einfach speichern und für Ihre Gemeinde ausdrucken
Bild speichern und für Ihre Gemeinde ausdrucken

Zurück