Unsere Mitarbeiter weltweit

Andacht bei einer Mitarbeiter-Klausur
Das wichtigste Kapital der DMG sind unsere 400 Mitarbeiter weltweit

Das wichtigste Kapital der DMG sind unsere rund 350 Mitarbeiter weltweit. Sie helfen Straßenkindern und geben Aidswaisen ein Zuhause, richten Kliniken und Apotheken ein, behandeln Kranke und betreuen Hilfesuchende seelsorgerlich. Wir betreuen Behinderte und Gehörlose, helfen Flüchtlingen, bieten Kinder in Armenvierteln schulische und berufliche Ausbildung an, und versorgen abgelegene Dörfer mit Energie, Trockengebiete mit Brunnen, in Hungerregionen verteilen unsere Mitarbeiter Nahrung und Saatgut. Denn wir wollen Gottes Liebe mit Menschen in Not teilen.

Mitarbeiter

Mitarbeiter online
Mitarbeiter online
DMG-Heimatzentrum
DMG-Heimatzentrum
Jahresteam - Buchenauerhof
Jahresteam - Buchenauerhof
DMG-Projekte
DMG-Projekte

Ganzheitlich Jesus verkündigen

Dabei ist uns wichtig, das Evangelium in Wort und Tat weiterzugeben: Gott hat unser Leben so reich gemacht. Diesen Reichtum wollen wir teilen, besonders mit Menschen auf der Schattenseite des Lebens. Wir sehen uns von Gott in den Dienst berufen und möchten ihn mit unserem Leben ehren. Als Botschafter der Nächstenliebe helfen wir ganzheitlich, unser Augenmerk gilt Leib, Seele und Geist. DMG-Mitarbeiter übernehmen Aufgaben als Dozenten, Theologische Lehrer, Seelsorger, Pastoren, Jugendreferenten und Mitarbeiter christlicher Gemeinden in ihren Einsatzländern. Weil wir überzeugt sind, dass der Mensch mehr benötigt als Nahrung und Kleidung. Jeder soll in der Würde leben können, die Gott ihm zugedacht hat. Jesus ist die Mitte unseres Lebens, deshalb können wir nicht anders, als von ihm zu erzählen ...

Ein Mitarbeiter in Thailand
Von Jesus reden