Gemeinsam in Gottes Mission
350 Mitarbeiter, 80 Länder, 105 Partner

Tagebuch

Nachrichten

Aktuelles aus
unserer Arbeit

Einsätze

Jesus dienen
in aller Welt

Projekte

Nachhaltige Hilfe
gemeinsam vor Ort

Mitmachen

Helfen Sie
uns helfen!

Seht selbst ...

Die DMG ist ein weltweit tätiges christliches Missions- und Hilfswerk. Wir bieten engagierten Christen aus allen Generationen die Möglichkeit zu Einsätzen in anderen Kulturen. Bei unseren Projekten achten wir sehr auf Nachhaltigkeit und beziehen die Menschen in den Einsatzländern vor Ort auf Augenhöhe mit ein. Wir dienen Kirchen, Freikirchen und Gemeinschaften mit unserem interkulturellen Knowhow und Erfahrung in Logistik bei der Entsendung ihrer Missionare in alle Welt. Durch unser Netzwerk an internationalen Partnerorganisationen stehen Bewerbern fast alle Länder und eine überraschende Vielfalt an Arbeitsgebieten offen. Finanziert werden die Einsätze durch einen persönlichen Freundes- und Spenderkreis sowie die sendende Gemeinde. Geistlich sind uns die persönliche Freundschaftsbeziehung zu Jesus Christus besonders wichtig, ein Leben auf der Grundlage der Bibel, das Gebet und der große Auftrag aus Matthäus 28:

Jesus sagte: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.«

WhatsApp
Tel. 07265 959-100

Stellen Sie uns Ihre Fragen einfach schriftlich übers Smartphone ...

Termine

(Sonntag)
(Sonntag)
(Samstag)
(Sonntag)
(Sonntag)
(Sonntag)
(Mittwoch)
(Freitag)