Gebetsbünde – bitte beten Sie mit ...

Seit mehr als 100 Jahren beten die Frauen des DFMGB schon für Missionarinnen in aller Welt. Inzwischen bringen 10.000 Beterinnen in 700 Gebetskreisen auch die Anliegen der DMG mit vor Gott. Parallel gibt es seit 20 Jahren den Männergebetsbund. Bitte reihen Sie sich ein in diese wertvollen Initiativen:

 

Für Frauen: DFMGB

Tel. 0271 335333
E-Mail: dfmgb-siegen@t-online.de

 

Für Männer: MGB

Tel. 07122 1885
Internet: www.maennergebetsbund.de

Gudrun Gottschalk und Elfriede Mohr am Stand des DFMGB beim DMG-Jahresfest
Stand des DFMGB beim DMG-Jahresfest

Jesus sagt (Joh 15,7+8):

„Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.“

Danke für Ihre Fürbitte.
Ihre DMG