Helfen Sie mit

Sie möchten die DMG auch finanziell unterstützen? Herzlichen Dank!

DEUTSCHLAND:
Volksbank Kraichgau
DE02 6729 2200 0000 2692 04

SCHWEIZ:
PC (Kto-Inhaber SMG)
CH92 0900 0000 8004 2881 3
Mit Vermerk: DMG

Kontakt

DMG interpersonal e.V.
Buchenauerhof 2
D-74889 Sinsheim

Haben Sie Fragen an uns?
+49 7265 959-100

Schreiben Sie uns
Kontakt@DMGint.de

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Freitag
8:00–12:30 Uhr und 13:30–17:00 Uhr

Über uns

Über die DMG sind heute rund 350 Mitarbeiter zu Langzeit- und mittelfristigen Einsätzen in ca. 80 Ländern weltweit im Dienst. Dazu kommen jährlich rund 40 Kurzzeit-Mitarbeiter. Wir wollen Gottes Liebe weitergeben.

WertZeit 2021: Dein Kurzzeit-Ehemaligentreff

WertZeit 2021: Dein Kurzzeit-Ehemaligentreff

Ort: 74889 Buchenauerhof

Liebe ehemalige Kurzzeitler und Auslandsfreiwillige,

ob dein Kurzeinsatz/Freiwilligendienst 1,5 oder 17 Jahre her ist: Vielleicht ist gerade jetzt für dich die richtige Zeit bei Gott aufzutanken und alte Freunde und Weggefährten von damals wiederzusehen. Triff Ehemalige aus deinem Jahrgang oder von deiner alten Einsatzstelle. Tauche neu ein ins Missionsflair des Buchenauerhofs und docke gemeinsam mit uns intensiv an Gottes Kraftquelle an – mit Bibelarbeiten von unserem ehemaligen Missionar Rico Goldberg. Wir haben für dich ein super Programm zusammengestellt, in dem all das und viel mehr Raum hat.

Auch bei den Kosten haben wir keine Mühen gescheut, wie Du auf dem Anmeldeformular sehen kannst, um Dir und ggfs. Deiner Familie ein gutes und gleichzeitig günstiges Wochenende zu ermöglichen.

Anmeldeschluss ist der 18.12. – und wenn du jetzt schnell die Homepage der Bahn besuchst, erreichst du uns noch mit einem günstigen Sparticket. ;-)

Du und dein/e Partner/in bzw. Familie sind uns herzlich Willkommen. Informiere auch deinen Jahrgang und bring alle mit!

Wir freuen uns, dich zu sehen und wünschen dir noch eine sonnige Herbstzeit. Dein DMG-Team für kurze Auslandseinsätze

Erwachsene Kinder Kinder unter 3 Jahren
50 € 30 € Kostenlos

Alle Preise pro Person für das ganze Wochenende.

Anmeldung

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Wohnort*
Geburtsdatum*
Telefonnummer (während der Anreise)*
E-Mail-Adresse*

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen, bieten wir einen Shuttle-Service von und zum Bahnhof Sinsheim (Elsenz) an. Am 8. Januar um 17.35 Uhr und 19.00 Uhr, Treffpunkt neben dem Taxistand vor dem Bahnhofsgebäude. Rückfahrt am 10. Januar um 13.30 Uhr oder um 15.15 Uhr ab Buchenauerhof.

* Pflichtangabe. Die Angaben werden zur Seminarverwaltung benötigt und bei uns für diesen Zweck gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Einwilligung an Dritte weiter.


Zurück

Copyright 2020 DMG interpersonal e.V.    Alle Rechte vorbehalten.