Kinderferienprogramm auf einem Campingplat. DMG-Missionarin Beck Mone liest eine Gutenachtgeschichte.

Campingkirche III

Rastatt, Deutschland // Ehrenamt
  • Dauer:
  • 5 Stellen
  • Sprachen: Deutsch
  • Beginn: 14. - 20.08.2023
    • Gemeinde | Evangelisation
    • Kinder | Jugendliche
    • Sonstiges

Einsatzstelle

Campingkirche vom 14. - 20. August in Rastatt

Mit Jesus auf dem Campingplatz: Wenn du das einmal hautnah erleben willst, begleite uns einfach für 1 oder 2 Wochen bei unseren Einsätzen. Du wirst staunen, wie so eine „Campingkirche“ ankommt.

Veranstaltungsort:

Rastatter Freizeitparadies, Campingplatz, Rastatt

Was dich erwartet:

Kinder und Eltern, die sich darüber wundern, wie unkompliziert der Glaube sein kann. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team wirst du ein spannendes Kinderprogramm gestalten. Singen, basteln, spielen und Geschichten aus der Bibel erzählen. Ja sogar ein Freiluftgottesdienst gehört dazu. Sei dabei und lass dich überraschen! Hast du Lust, eine Woche als Mitarbeiter auf dem Campingplatz dabei zu sein? Dann melde dich bei uns!

Kontakt:
kids-team Karlsruhe
karlsruhe@kids-team.de

Anforderungen

  • Mindestalter: 16 Jahre
Freude am Umgang mit Kindern
100%
Teamfähigkeit
80%
Deutsch
100%
Gott rettet heute – komm und erlebe es live
100%
Selbständigkeit
60%
Durchsetzungskraft
60%

Anfrage starten

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Wohnort*
Geburtsdatum*
E-Mail*
Telefon
Mögliche Einsatzdauer*
Wunschzeitraum
Gemeindezugehörigkeit

* Pflichtangabe

Was ist die Summe aus 9 und 6?

Zurück

Copyright 2024, DMG interpersonal e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Langzeiteinsatz

Mission weltweit
Projekte aller Art
Ab 2 Jahre

Job4Jesus

Dein Beruf –
Deine Berufung?
1–24 Monate

Kurzeinsatz

Mission – aktiv
und individuell
6–24 Monate

Freiwilligendienst

Sozialdiakonisch, praktisch
ADiA/IJFD
6–18 Monate

FSJ/BFD Deutschland

Sozial, mit Kindern (kids-team)
oder Jahresteam Buchenauerhof
12 Monate

Ehrenamt

Dein wertvoller Beitrag
für Mission von Zuhause
1–2 Jahre

 
TheoGo!

Theol. Ausbildung
und Auslandseinsatz
3–6 Monate

 
Missions-Reisen

Kurzreisen
ins Missionsfeld

Ab 2 Wochen

DMG-MAGAZIN
KINDERHEFT
INFOMATERIAL
SHOP
PROJEKTE
Konto in Deutschland

Empfänger: DMG interpersonal e.V.
IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04
BIC: GENODE61WIE
Volksbank Kraichgau

Konto in der Schweiz

PC (Kontoinhaber SMG)
Nr. 80-42881-3
mit Vermerk: DMG + Name des Missionars (und Projektnummer, wenn bekannt)
IBAN: CH92 0900 0000 8004 2881 3
BIC: POFICHBEXXX

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close