Gästehausleitung

Lima, Peru // Langzeiteinsatz | Facheinsatz
  • Dauer: 12–24 Monate
  • 1 Stelle
  • Sprachen: Englisch, Spanisch
  • Beginn: nach Absprache
    • Verwaltung | Finanzen
    • Sonstiges

Einsatzstelle

Wir bieten eine Tätigkeit als Gästehausmanager in unserem Team in Peru an.

Die Hauptstadt Lima ist direkt am Pazifik gelegen. Im katholisch geprägten Andenstaat unterstützt unser internationales Team SIM mit ca. 30 Kollegen vor allem bestehende evangelische Gemeinden. Daneben ist SIM Peru, unser Partner vor Ort, auch in sozialen und medizinischen Projekten, vorwiegend im Süden des Landes tätig.

Die Missionsorganisation SIM (Serving in Mission) betreibt in der Hauptstadt Perus ein kleines, gemütliches Gästehaus, das als „home base“ für die SIM Missionare fungiert und ihnen einen sicheren Ort vor und nach einem Heimataufenthalt bietet. Aber auch Missionare von anderen Organisationen kommen hierher, um z.B. Termine in der nahegelegenen Botschaft der USA wahrzunehmen, Ärzte bzw. Kliniken aufzusuchen, Konferenzen abzuhalten oder auch einfach, um Urlaub zu machen.

Im Wesentlichen besteht die Aufgabe darin, den reibungslosen Ablauf im Gästehaus im administrativen, finanziellen und personellen Bereich zu organisieren: Buchungen vorzunehmen, Rechnungen auszustellen, das Reinigungspersonal anzuleiten, Gäste zu empfangen, und weiteres…, so wie auch Instandhaltungs- und Renovierungsprojekte zu realisieren.

Die Arbeitszeit (halbe Stelle) ist sehr flexibel, auch aufgrund der unterschiedlichen Ankunftszeiten der Gäste, und bietet viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

Anforderungen

  • Mindestalter: 21 Jahre
  • Höchstalter: 67 Jahre
  • Kommunikativ, flexibel, Spanisch für das Leben vor Ort, kontaktfreudig, Organisation, administrative-, personelle und haustechnische Erfahrungen.

Anfrage starten

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer
Postleitzahl*
Wohnort*
Geburtsdatum*
E-Mail*
Telefon
Mögliche Einsatzdauer*
Wunschzeitraum
Gemeindezugehörigkeit

* Pflichtangabe

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Zurück

Copyright 2025, DMG interpersonal e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Langzeiteinsatz

Mission weltweit
Projekte aller Art
Ab 2 Jahre

Facheinsatz

Dein Beruf –
Deine Berufung?
3–24 Monate

Kurzeinsatz

Mission – aktiv
und individuell
6–24 Monate

Freiwilligendienst

Sozialdiakonisch, praktisch
ADiA/IJFD
6–18 Monate

FSJ/BFD Deutschland

Sozial, mit Kindern (kids-team)
oder Jahresteam Buchenauerhof
12 Monate

Ehrenamt

Dein wertvoller Beitrag
für Mission von Zuhause
1–2 Jahre

 
TheoGo!

Theol. Ausbildung
und Auslandseinsatz
3+6 Monate

 
Missions-Reisen

Persönliche Einblicke
in Gottes Arbeit

- Kurzreisen -

DMG-MAGAZIN
KINDERHEFT
INFOMATERIAL
SHOP
PROJEKTE
Konto in Deutschland

Empfänger: DMG interpersonal e.V.
IBAN: DE02 6729 2200 0000 2692 04
BIC: GENODE61WIE
Volksbank Kraichgau

Konto in der Schweiz

PC (Kontoinhaber SMG)
Nr. 80-42881-3
mit Vermerk: DMG + Name des Missionars (und Projektnummer, wenn bekannt)
IBAN: CH92 0900 0000 8004 2881 3
BIC: POFICHBEXXX

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close